Aktuelles/Termine im September 2010

Geesthof-Rallye am 18. September 2010

Gegen 11 Uhr haben sich alle Teilnehmer (Fabi, Lehnchen, Sarah, Sabine, Louisa, Charlotte, Anna, Franzi, Fritzi, Caro, Betty und Luisa) im Casino versammelt. Wir haben die Teams eingeteilt und noch mal alles besprochen. Es gab drei Reiter-Teams und zwei Fahrrad-Teams.
Nach der Besprechung hatten wir alle unsere Pferde fertig gemacht. Auf dem Springplatz sollten wir anfangen.
Es gab, ich glaube, sieben Aufgaben wie z.B. Wäsche aufhängen mit Pferd oder auf einer Stange balancieren und das Pferd führen.
Dort hat man dann Punkte gesammelt. Am Ende bekam jede Gruppe einen Briefumschlag mit Hinweisen.
Zuerst ging es in die Richtung zum Klövensteen. Auf der gesamten Strecke gab es vier Umschläge mit Hinweisen und ,,Aufträgen'', wie einen Becher rotes Wasser mit bringen. Meine Freundin Charly (Charlotte) und ich haben das Wasser in drei Schnapsflaschen gefüllt die wir zuvor gefunden haben.
Und wir sollten sogar ein rohes Ei den ganzen Weg heil transportieren. Auf der Hälfte vom Weg fing es heftig an zu schütten außerdem waren die Wege ziemlich matschig.
Wir waren klitschnass und irgendwie nicht mehr so happy. Am Ende hatte eigentlich jeder doch noch das Ei und das Wasser mitgebracht.
Sabine und Louisa haben gewonnen, jeder hat eine Medaille bekommen und durfte sich einen Preis aussuchen. Die Rallye war allgemein sehr spaßig und toll.
Es wäre noch besser gewesen, wenn die Wege trocken gewesen wären und es nicht so geregnet hätte.
Ich fand, Ihr habt das toll gemacht, Birgit und Katha!
Lulu


 

zurück zu Aktuelles/Termine in 2010