Hallo liebe Reiter,

es soll am 18.06.05 gegen 15:00 Uhr

Ringreiten
auf dem Geesthof stattfinden. 

Das Startgeld beträgt für Vereinsmitglieder
2,00 € und für alle anderen 3,00 €. 

Es soll in 2 Abteilungen, Junge Reiter und
Senioren ab 18 Jahre
, geritten werden. 

Die Anmeldung erfolgt über die Ende Mai bis zum
17.06.05 am Brett im Geesthof ausgehängte Liste.
Das Startgeld wird vor dem Start von mir kassiert. 

Ich benötige 4-5 Helfer. Bitte bei mir melden. 

Danach soll ab ca. 18:00 Uhr gegrillt werden. Für
Fleisch u. Getränke wird gesorgt. Es wäre schön,
wenn jeder etwas mitbringt, wie z.B. Salat, Brot,
Sauce usw.  

Viel Spaß wünscht Euch

Ulf

 


Ringreiten auf dem Geesthof

(von Sonja Eckardt) 

wenn auf dem Geesthof vornehmlich in den Sommermonaten zahlreiche Galgen errichtet werden, so schlägt dort nicht etwa Verbrechern das letzte Stündlein.
Das einzige, was am so genannten Galgen baumeln wird, ist ein winziger Holzring.

Auch dieses Jahr wurde es den Teilnehmern wieder nicht leicht gemacht. Durch die anwesende Presse wurde doch jeder motiviert, sein bestes zu geben, um nicht später mit dem Beweisfoto auf der Titelseite zu landen.
Als erstes starteten die Junioren, um den „Großen“ schon mal zu zeigen, was eine Harke ist…

Ergebnisse

 

Junioren

Name

Pferd Ringe Platz
Tiba Shekouandeh Alchino

5

1

Melissa Nessen Loupi

4

2

Aline Jede Letsi

3

3

Sophia Bernhöft Flaya

2

4

Kymia Shekouandeh Angie

2

4



 

Wie man an der Liste erkennen kann, haben die Junioren schon super vorgelegt.
Das konnten die Senioren natürlich nicht auf sich sitzen lassen und haben gut nachgezogen…

Ergebnisse

 

Oldies

Name

Pferd Ringe Platz
Karin Burmeister Danito

5

1

Sonja Eckart Jolly

4+2

2

Alexandra Balle Candy

4+1

3

Steffi Bernhöft Kingsi

4+0

4

Isabell Bernhöft Kingsi

3

5

Katja Lüthje Alina

3

5

Astrid Peters Nabila

2

7

Jutta Kießelbach Rocky

1

8

Tanja Peters Createur

1

8

Natascha v. Horsten Lepi

1

8

Corinna Virgina

nicht gestartet

 



 

Nach dem alle Ihre Schleifen und Preise vom Verein übergeben bekommen haben, konnte die Ehrenrunde im Galopp starten.
Um den Tag nicht einfach so zu beenden, wurde noch ein Grillen organisiert.
So konnten alle Reiter mit vollem Bauch nach Hause schlendern und den schönen Tag ausklingen lassen.
Bis zum nächste Ringreiten…

Euer Geesthofmitglied
Sonja Eckardt

Sommer-Ringreiten 2005