Die Geesthofer in Aktion
(von Lea)

 

Am 19. und 20. August haben wir ein Aktionswochenende veranstaltet. Jeder konnte sich in eine Tabelle zu einer „Aktion“ bereit erklären.

Am Samstag war es dann so weit. Nach und nach kamen die fleißigen Helfer. Alle waren in Aktion und es wurde gerupft, geschrubbt, geputzt, gefegt von oben bis unten, blank poliert, gemalt usw. Wir Jugendlichen haben an unserem Jugendsprung  gebaut, damit er zum Turnier auch fertig ist. Dank Christinas (unsere Jugendwartin) Vorbereitung war es dann auch nicht mehr gaaanz so kompliziert. Und die Sonne schien und schien!!!

So langsam verloren manche die Lust, aber das war schnell verflogen, als wir alle zusammen saßen und gegrillt haben. Jeder hat etwas zu essen mitgebracht, und bestimmt haben alle etwas gefunden, was ihnen geschmeckt hat. Passenderweise kam in dem Moment ein wahnsinniges Unwetter runter, wie gut das wir da das meiste schon geschafft hatten!

Anschließend haben ein paar Kinder und Jugendliche (wir also…) mit Christina, Wiebke, Inken und Sammy (unsere Beschützerin vor kleinen, schnellen, langschwänzigen Stallmitbewohnern…) im Stall übernachtet. Keiner konnte gleich schlafen, aber das war ja klar… Morgens haben wir noch nett gefrühstückt! 

Vielen Dank an alle Helfer

 

UNSER STALL IST SCHÖNER GEWORDEN UND DEM TURNIER STEHT JETZT EIGENTLICH NICHTS MEHR IM WEG!!!

 


 

Rallye Juni 2006