Die Rallye

Am Sonntag, den 18. September war auf dem Geesthof jede Menge los!
Da trafen sich bei pünktlich erschienenem Sonnenschein "Das doppelte Lottchen", "Die drei Gallier", "Die guten Stuten", "Die Mutigen", "Die Power Pop Girls", "Die sich im Wald verirrten", "Die fantastischen Drei" und viele mehr- und alle mit dem selben Ziel:
Sie wollten ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen,

ihre Eleganz 

und ihren Einfallsreichtum zur Show stellen, um den Siegerpokal der Geesthof-Rallye für sich zum Staubfänger zu machen.
Auf dem Springplatz wurden mit mehr (oder weniger) Eleganz

akrobatische Übungen,

Wasserballet

sowie malerische Kunst abverlangt.

Manch einer musste auch
   in den sauren Apfel beißen!

Unterwegs im Wald wurden rohe Eier, Brennnesseln, Steine und Blätter gesammelt, gepuzzelt, gerechnet (wusstet Ihr, dass ein Pferd über 40 "Beine" hat?) und natürlich gedichtet...
Im Anschluss haben wir uns alle beim Grillen den Bauch vollgeschlagen, während die Platzierten sich für die Siegerehrung auf das Treppchen quetschen mussten. Der Pokal ging dieses Jahr an: Asterix, Obelix und Idefix!




Die Photos hat übrigens Silke gemacht und darum ein großes Dankeschön an sie!

Rallye Sommer 2005