Willkommen im Verein

Ausbildung

Geschichte des Vereins

Satzung und Mitgliedschaft

Jugendgruppe

Presse

Archiv

Reitwegenetz

So finden Sie uns

Downloads

Pensionsstall Geesthof
der Familie Behrmann

Aktuelles/Termine  in 2013

Reitabzeichen 2013
(Bericht von Kira und Carlotta, Fotos von Sabine) 

Seit November 2012 trafen wir uns jeden Freitag abend im Casino, wo Natalie versuchte uns die Theorie für die verschiedenen Reitabzeichen beizubringen (Motivations- und Leistungsabzeichen). Olivia, Alicia, Leon, Fritz, Emil, Lara, Jojo, Kira, Sabine, Jana, Carlotta, Anna waren dabei.
Der Unterricht hat uns immer sehr viel Spaß gemacht, da Natalie uns alles gut erklären konnte. Am 6. April 2013 war es dann endlich soweit.
Nach mehr oder weniger geglückten Generalproben sind alle zur Prüfung angetretenen Teilnehmer von Werner Peters und Horst Pape (LK-Beauftragter) begrüßt worden. In kleinen Gruppen wurden die Teilnehmer zu den Abzeichen: Basispass, kleines und großes Hufeisen, DRA IV und DRA III und DLA IV geprüft. Am Ende, nach einigen Aufregungen und Dramen haben zum Glück alle bestanden. Nochmals vielen Dank an Natalie!!

.

 

zurück zu Aktuelles/Termine in 2013

Aktuelles/Termine


 

Erfolgsgalerie 2013

Schwarzes Brett

Alltägliches

Kontakt
Partner
/Links/Sponsoren
Impressum

Reitverein Geesthof e.V.
Feldweg 65, Hsnr.15
22589 Hamburg