Willkommen im Verein

Ausbildung

Geschichte des Vereins

Satzung und Mitgliedschaft

Jugendgruppe

Presse

Archiv

Reitwegenetz

So finden Sie uns

Downloads

Pensionsstall Geesthof
der Familie Behrmann

Alle Tage auf dem Geesthof...

...sind niemals gleich.


Jeder, der lustiges, kurioses, wichtiges, unmögliches, seltenes, dummes, schlaues gesehen, gehört, selber gesagt, photographiert, gemalt, gedichtet oder was-weiß-ich hat, kann es hier einstellen.
Die Beiträge werden ab und an aktualisiert.
Schickt mir einfach Eure Beiträge an die bekannte email-Adresse: sabine@toni-gerken.de.

Fußball-WM 2014:
Wir haben das ECHTE Orakel!!!! Gestern, am 16.6.14, spielte unsere Mannschaft ihr erstes WM-Spiel gegen Portugal. Und wie alle wissen haben "UNSERE" Jungs die "ANDEREN" mit 4:0 VERSENKT. Und wer hat es vorausgesagt????! Sarahs DJ!!!! Mit 4  "Vogel-a-as" auf seinem runden Po lag er 100 % richtig!!!
Also liebe Geesthofer: Das nächste Spiel ist Samstag gegen Ghana. Mein Geheimtipp an Euch: DJ Sanmstag ja nicht aus den Augen lassen. Sorry Sarah...

Wem zeigt DJ hier die Zähne??? Christina?? (im Februar 2012):

 

Hauke entmachtet: Die Katzen übernehmen Hof (im Februar 2012):

Ein Katzenleben auf dem Geesthof

Bester Aussichtspunkt

 

Wiebke`s Kleiner macht es vor (im September 2011):

Und jetzt die Hände zum Himmel....
komm lass und fröhlich sein...

Wir können auch schon mal ein Auge zudrücken...

 

Im Februar 2010:

Ein unerwartetes Highlight, ein Hörgenuss erster Güte, erwartete die Geesthofer am 19. Februar in den heil`gen Hallen des Geesthofs: Rebecaca Mauoi, erste Sängerin des weltberühmten Mexanischen Opernchores, stattete überraschend und unangekündigt dem Geesthof einen Besuch ab.
Trotz ihrer jungen Jahre ist die charmante Sängerin schon jetzt eine Diva ihres Faches, von der man sicherlich einmal als von der "Grande Dame des Chanson" sprechen wird.

Vor vielen faszinierten Zuhörern gab Mauoi weltberühmte Arien weltbekannter Komponisten wie Rigatonii, Barillia und Combinio zum Besten: Fiero cavaliere, equus carus und Homage de cheval ließen die Herzen der Hörer höher schlagen. In den Geesthofschen Hallen, akkustisch bestens geeignet, um die zarte, klare Sopran-Tenorstimme der Künstlerin optimal und volltönend zur Geltung zur bringen, erklangen zwei Stunden lang Arien, Balladen und Gesänge klassischer Art.  die redaktion


 

Alltägliches

Kontakt
Partner
/Links/Sponsoren
Impressum

Reitverein Geesthof e.V.
Feldweg 65, Hsnr.15
22589 Hamburg