Willkommen im Verein

Ausbildung

Geschichte des Vereins

Satzung und Mitgliedschaft

Jugendgruppe

Presse

Archiv

Reitwegenetz

So finden Sie uns

Downloads

Pensionsstall Geesthof
der Familie Behrmann

Aktuelles/Termine  in 2013

GELÄNDESPRINGLEHRGANG AM 20./21.4.13 IN HALSTENBEK UND LUHMÜHLEN


Wir veranstalten einen Geländespringlehrgang. Leitung: Natalie Heinrich, Trainerin A Pferdesport, am 20.4. in Halstenbek und am 21.4.2013 in Luhmühlen. Es wird in Gruppen von drei oder vier Reitern geritten. Die Kosten betragen 70,00€ für beide Tage inklusive Platzgebühren. Die Teilnehmer müssen Mitglied in einem Reitverein sein und für die Pferde muss eine Tierhalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen sein. Das Tragen eines Reithelms und einer Sicherheitsweste ist Pflicht.
Anmeldung und weitere Informationen per Email oder telefonisch unter 0173 / 977 22 84

Luhmühlen: Geländetraining zum süchtig werden: am 21.4.13
(Bericht von Moni, Fotos von Maren, Natalie u.a.)


Ein super Start in die Draußen-Saison!
Bei strahlendem Sonnenschein -das Wetter tat, als hätte es nie etwas anderes gegeben- fanden eine kleine Geesthof-Delegation und ein paar Gäste ihren Weg nach Luhmühlen, auf den Geländetrainingsplatz.
Im Trab und Galopp ging es Bodenwellen und "Berge" rauf und runter, über Baumstämme, ins Wasser, über Gräben und andere spannende Hindernisse. Wo die einen drüber sprangen, probierten die anderen lieber erst einmal, ob man das Hindernis nicht einfach niederfressen kann und wählten später doch den Weg dran vorbei. Dank Natalies souveräner Anleitung zeigten sich trotzdem ungeahnte Talente und so manches Wagnis, was sich die bzw. der ein oder andere vorher nicht zugetraut hätte, wurde gemeistert. Zum Schluss kamen wir alle in den Genuss einfach mal "laufen zu lassen" - Vollgas und den Motor einmal richtig ausfahren. Und wenn die Bremsen nicht mehr gehen: Weitermachen, bis der Tank leer ist und ausrollen lassen.
DANKE für den KICK!!!

.




 

zurück zu Aktuelles/Termine in 2013

Aktuelles/Termine


 

Erfolgsgalerie 2013

Schwarzes Brett

Alltägliches

Kontakt
Partner
/Links/Sponsoren
Impressum

Reitverein Geesthof e.V.
Feldweg 65, Hsnr.15
22589 Hamburg