Willkommen im Verein

Ausbildung

Geschichte des Vereins

Satzung und Mitgliedschaft

Jugendgruppe

Presse

Archiv

Reitwegenetz

So finden Sie uns

Downloads

Pensionsstall Geesthof
der Familie Behrmann

Aktuelles/Termine  in 2013

Ostern 30.03.2013
(Bericht von Jana, Fotos von Suse und Ina M.) 

Endlich wieder Ostern. Rechtzeitig taute der Schnee, so konnte die Osterralley starten. Nici hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben und zum Glück waren alle Gruppen zur Eiersuche wieder da. Vom Stall ging es mit dem Geesthof-shuttle auf kleinen Umwegen zu den Eiern. Die Jungs (Kira auch mit dem Salat, das Dressing flog ihr fast um die Ohren) hatten so viel Spaß, das war fast besser als Trecker fahren. Nachdem 60 Eier mehr gefunden als versteckt wurden, konnte das Osterfeuer angezündet werden. Das Buffet war super. Nici fuhr unermüdlich mit dem Geesthof-shuttle hin und her. Vielen Dank an die Grill-Mannschaft, an Feuerwehrmann Hauke und an Nici und an alle Buffet-Sponsoren. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

.

zurück zu Aktuelles/Termine in 2013

Aktuelles/Termine


 

Erfolgsgalerie 2013

Schwarzes Brett

Alltägliches

Kontakt
Partner
/Links/Sponsoren
Impressum

Reitverein Geesthof e.V.
Feldweg 65, Hsnr.15
22589 Hamburg