Willkommen im Verein

Ausbildung

Geschichte des Vereins

Satzung und Mitgliedschaft

Jugendgruppe

Presse

Archiv

Reitwegenetz

So finden Sie uns

Downloads

Pensionsstall Geesthof
der Familie Behrmann

Aktuelles/Termine  in 2014


OSTWIND IN DER STROHHALLE


Am Freitag (21.3.14) hat Papa in der Strohhalle eine Kinohöhle gebaut.
Wir haben Strohlager und Stühle aufgebaut. Als wir uns getroffen haben, haben wir zusammen getrunken und gegessen. Mit einem Beamer haben Mama und Claudia das Bild an die Scheunenwand geworfen, sodass wir den Film Ostwind gucken konnten. Es handelte von einem bräunlich-schwarzen Pferd und einem Mädchen. Das Mädchen hieß Mika. Am vorigen Tag hatte ihre Freundin das Auto des Lehrers in Brand gesetzt. Doch Mika wurde dafür verdächtigt. Als ihre Eltern das hörten, musste sie ihre Ferien bei ihrer Oma verbringen. Da dachte mIKA, sie solle die Ferien auf dem Friedhof verbringen – doch die Eltern meinten die andere Oma. Als sie bei der Oma war, war da dieses Pferd, das bräunlich und schwarz war. Es war sehr wild. Ein Junge namens Sam holte sie bei einer Kreuzung mit dem Trecker ab. Zuerst überraschte sie mit Ostwind (das schwarz-braune Pferd) Sam und ihre Oma. Als die Oma sah, dass Mika Ostwind freigelassen hatte, fiel ihr vor Schreck die gelbe Kaffeetasse herunter! Sie sagte zu Mika:“ Wir müssen Ostwind dem Bunker (John empört:“der heißt nicht Bunker!!!“)überlassen.“ Doch als der Bunker in die Box guckte, sah er nur ein Paar Reitstiefel. Bei dem Turnier, was Mika mit Ostwind machte, warf Ostwind sie ab und verletzte Sam stark. Als es Sam wieder besser ging, ritten Mika und Ostwind tagelang bis sie so gut waren, um doch noch beim Turnier zu gewinnen.
So ein Filmeabend bringt viel Spaß, wir wollen das gerne wieder machen! Am leckersten war die Fanta!!
John und Finn Behrmann
 


 

 

 


 

zurück zu Aktuelles/Termine in 2014

Aktuelles/Termine


 

Erfolgsgalerie 2014

Schwarzes Brett

Alltägliches

Kontakt
Partner
/Links/Sponsoren
Impressum

Reitverein Geesthof e.V.
Feldweg 65, Hsnr.15
22589 Hamburg